Dr. Rüdiger Theiselmann ist Managing Partner bei Huckberg. Er verfügt über Management-Erfahrungen in internationalen Großunternehmen sowie in der europäischen Aufsichtsratspraxis. Er hat grenzüberschreitende Großprojekte geleitet, neue Geschäftsbereiche aufgebaut und an Restrukturierungen mitgewirkt. Nach mehr als zehn Jahren in der Finanzbranche und in der Restrukturierungsberatung gründete er die Huckberg GmbH im Jahr 2015. Parallel ist er als Managing Partner der Kanzlei Theiselmann & Cie. sowie als Aufsichtsratsmitglied tätig. Er engagiert sich ehrenamtlich für die Corporate Finance Association und hat die Board Academy mitgegründet. Zugleich ist er Lehrbeauftragter an der Universität zu Köln sowie an der European Business School in Wiesbaden.

E: info@huckberg.com

T: +49(0)69 254 742 02-0

Comments are closed.